Auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen:

Wir, das sind Sven Klusacek-Siemens und Astrid Siemens und wohnen in Voerde am schönen Niederrhein.

Neben unserer Arbeit verbringen wir unsere Freizeit mit etlichen Hobbies. Unser grösstes Hobby ist Modern American Square Dance, welches wir schon seit vielen Jahren ausüben; Sven seit 1991 als Tänzer und seit 1992 ebenfalls als Square Dance Caller und ich seit 1994 als begeisterte Tänzerin. Durch Square Dance haben wir viele nationale und internationale Freunde gefunden und es macht uns immer noch sehr viel Spass.

Wenn es die Zeit erlaubt, verreisen wir auch sehr gerne sowohl innerhalb von Deutschland als auch ins Ausland. Dabei waren wir gemeinsam schon in Belgien, Dänemark, Portugal, Spanien und Mexiko.

Außerdem interessieren wir uns für Science Fiction, insbesondere Star Trek, Babylon 5 und Star Wars.